Ablauf der M & A Transaktion

Jede Transaktion ist so einzigartig, wie das Unternehmen selbst, um das es geht. Mit unserem modularen Prinzip finden wir immer den optimalen Weg. 

M&A-Transaktionen sind komplexe Prozesse mit zahlreichen Variablen. Unsere jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet haben wir in einen detaillierten, modularen Ablaufplan eingebracht, der die erfolgreiche und vollständige Abwicklung der einzelnen Transaktionsschritte sicher stellt. Dabei ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden die Basis einer gelungenen Unternehmensvermittlung. Um eine optimale Realisierung zu erreichen, geht daher jedem Unternehmensverkauf eine intensive Phase der Planung voraus, in der wir das richtige Konzept für Sie finden.

Professionell geplant und mit der richtigen Strategie ist der Weg für die Nachfolge optimal vorbereitet.

Ablauf der M&A-Transaktion
Belastung während des Prozesses der Unternehmensübertragung

Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des Familienunternehmens, welches sich mit Entwicklung, Produktion und Installation von Dämmungen für...

Für vorgemerkte, namhafte und finanzstarke Kaufinteressenten suchen wir Unternehmen aus dem Bereich Sondermaschinenbau

Wir freuen uns auf Ihre...

Für vorgemerkte Kaufinteressenten suchen wir Schweizer Software Entwickler und Anbieter für betriebsintegrierte POS Systeme.

Wir freuen uns auf Ihre...

Kunden statement

Kurt Blessing, vorm. Härterei Blessing AG

Kurt Blessing, vorm. Härterei Blessing AG

"Die Unternehmensnachfolge wurde von der Firmenboerse sehr professionell und speditiv durchgeführt. Das Geschäft wurde jederzeit absolut diskret behandelt. Herr Walser und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."

Firmenbörse - SSL Zertifizierung