Detail

Verkauft: Verlag GmbH Projekt 3144

05.12.2013

Im Zuge einer Nachfolgeregelung wurde die "Verlag GmbH" an einen privaten Investor verkauft!

Das Team der Firmenboerse gratuliert dem neuen Eigentümer der Verlag GmbH recht herzlich. Der Notariatsakt wurde erfolgreich vollzogen. Das Closing wird mit Ende dieses Jahres durchgeführt werden.

«Mess- und Prüfanlagenbau GmbH» - Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des deutschen Familienunternehmens, welches sich mit der Entwicklung und...

Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter office@remove-this.firmenboerse.com oder telefonisch unter +423...

«Messebau GmbH» - Solides mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messebau mit langjährigem und namhaftem Kundenstamm sucht im Zuge...

Kunden statement

Wilfried Federer vorm. Feroll

Wilfried Federer vorm. Feroll

"Meine Wünsche und die des Käufers wurden aufgenommen und zu 100% realisiert. Das Vorgehen des Herrn Walser von der FIRMENBOERSE war souverän. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden!"

Firmenbörse - SSL Zertifizierung