Detail

Wolfgang Allgäuer: "Endlich läuft der Laden"

05.11.2014

Nach 35 Jahren Unternehmertum entschied sich Wolfgang Allgäuer sein florierendes Unternehmen, Olina Küchen, zu verkaufen. Herr Allgäuer nutzte die so entstandene Freizeit um seine Erfahrungen als Unternehmer in einem Buch festzuhalten.

Nach 35 Jahren Unternehmertum entschied sich Wolfgang Allgäuer sein florierendes Unternehmen, Olina Küchen, mithilfe der FIRMENBOERSE zu verkaufen. Geleitet wurde die gesamte Transaktion vom Geschäftsführer der FIRMENBOERSE, Franz Walser, persönlich. Von der Erstellung der Verkaufsunterlagen, der Suche nach einem passenden Käufer, bis hin zur Kaufvertragserrichtung und dem Notariatsakt begleitete er mit seinem Team den kompletten Prozess der Olina-Nachfolge.

 

"Herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit beim Firmenverkauf. Viel Erfolg, Begeisterung, inne Kraft und einen Laden der Läuft!", so drückt Wolfang Allgäuer seine Zufriedenheit mit der Arbeit der FIRMENBOERSE aus.

Herr Allgäuer nutzte die entstandene Freizeit um seine Erfahrungen als Unternehmer in einem Buch festzuhalten.

"Endlich läuft der Laden, mit Begeisterung zum Erfolg", ist der Titel des Buches, welches im orell füssli Verlag erschienen ist.

Wir wünschen Herrn Allgäuer weiterhin viel Erfolg!

«Mess- und Prüfanlagenbau GmbH» - Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des deutschen Familienunternehmens, welches sich mit der Entwicklung und...

Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter office@remove-this.firmenboerse.com oder telefonisch unter +423...

«Messebau GmbH» - Solides mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messebau mit langjährigem und namhaftem Kundenstamm sucht im Zuge...

Kunden statement

Alessandro Gugolz

Alessandro Gugolz, vorm. Lacrex SA

"Für unsere Familien-AG hat die Firmenboerse genau den richtigen, kreativen Käufer gefunden. Bei der Suche hat uns Herr Walser mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen beraten und die komplexe internationale Abwicklung zur Zufriedenheit beider Vertragspartner durchgeführt. Wir können ihn sehr empfehlen!"

Firmenbörse - SSL Zertifizierung