Detail

Wolfgang Allgäuer: "Endlich läuft der Laden"

05.11.2014

Nach 35 Jahren Unternehmertum entschied sich Wolfgang Allgäuer sein florierendes Unternehmen, Olina Küchen, zu verkaufen. Herr Allgäuer nutzte die so entstandene Freizeit um seine Erfahrungen als Unternehmer in einem Buch festzuhalten.

Nach 35 Jahren Unternehmertum entschied sich Wolfgang Allgäuer sein florierendes Unternehmen, Olina Küchen, mithilfe der FIRMENBOERSE zu verkaufen. Geleitet wurde die gesamte Transaktion vom Geschäftsführer der FIRMENBOERSE, Franz Walser, persönlich. Von der Erstellung der Verkaufsunterlagen, der Suche nach einem passenden Käufer, bis hin zur Kaufvertragserrichtung und dem Notariatsakt begleitete er mit seinem Team den kompletten Prozess der Olina-Nachfolge.

 

"Herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit beim Firmenverkauf. Viel Erfolg, Begeisterung, inne Kraft und einen Laden der Läuft!", so drückt Wolfang Allgäuer seine Zufriedenheit mit der Arbeit der FIRMENBOERSE aus.

Herr Allgäuer nutzte die entstandene Freizeit um seine Erfahrungen als Unternehmer in einem Buch festzuhalten.

"Endlich läuft der Laden, mit Begeisterung zum Erfolg", ist der Titel des Buches, welches im orell füssli Verlag erschienen ist.

Wir wünschen Herrn Allgäuer weiterhin viel Erfolg!

Im Zuge einer fehlenden familiären Nachfolge des mittelständischen Bäckereibetriebes, welches sich auf die Produktion und den Vertrieb traditioneller...

Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des Familienunternehmens, welches sich mit der Herstellung von hochwertigen Maschinen und Anlagen beschäftigt, wird...

Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des Familienunternehmens, welches sich mit Verkauf, Planung und Erstellung von Massivhäusern für Private...

Kunden statement

Anke Amann, vorm. Blumenhof Amann

Anke Amann, vorm. Blumenhof Amann

"Eine geordnete Nachfolge war für mich und meinen Mann oberstes Gebot. Die Übergabe war perfekt durchgeplant und wurde irrsinnig kompetent und gewissenhaft abgewickelt."

Firmenbörse - SSL Zertifizierung