Detail

Schweizer Unternehmen aus dem Bereich Dienstleistungen der Informationstechnologie gesucht!

07.08.2018

Für vorgemerkte Kaufinteressenten suchen wir Schweizer Software Entwickler und Anbieter für betriebsintegrierte POS Systeme.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter office@remove-this.firmenboerse.ag oder telefonisch unter
+423 231 12 82 bzw. +41 71 780 17 81

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.

Für vorgemerkte Kaufinteressenten suchen wir Schweizer Software Entwickler und Anbieter für betriebsintegrierte POS Systeme.

Wir freuen uns auf Ihre...

Im Zuge einer fehlenden familiären Nachfolge des mittelständischen Bäckereibetriebes, welches sich auf die Produktion und den Vertrieb traditioneller...

Im Zuge einer fehlenden Nachfolge des Familienunternehmens, welches sich mit der Herstellung von hochwertigen Maschinen und Anlagen beschäftigt, wird...

Kunden statement

Roland Müller

Roland Müller, vorm. InerTec AG

"Mit der Abwicklung unseres Firmenverkaufs durch die Firmenboerse bin ich sehr zufrieden. Herr Walser hat seine Aufgaben mit viel Engagement und Feinfühligkeit abgewickelt. Besonders beeindruckt hat mich, die professionelle Umsetzung mit dem Vertragswesen, und auch die Klärungen mit den steuerrechtlichen Fragen."

Firmenbörse - SSL Zertifizierung